DFK - Verband für Fach- und Führungskräfte
www.dfk.euDer DFK bietet seinen Mitglieder u.a. juristischen Service im arbeits- und sozialrechtlichen Bereich, der vom Mitgliedsbeitrag umfasst ist. Selbstverständlich sind die Verbandsjurist*innen auch präventiv beratend tätig. Ein Netzwerk mit ca. 20.000 Personen, die aus branchenübergreifenden Unternehmen kommen, bietet die DFK-Mitgliedschaft ebenso, wie fach- und führungskräftebezogene Online- und bundesweite Präsenz-Veranstaltungen. Der DFK vernetzt Fach- und Führungskräfte und bietet Austauschforen im Bereich Frauennetzwerk, LGBT*IQ & Allies, Young Leaders (Nachwuchsführungskräfte), 60+ (das aktive Netzwerk für Fach- und Führungskräfte im Ruhestand), Geschäftsführende/ Vorstände/ Aufsichtsratsmitglieder/ Sprecherausschussmitglieder. Der DFK ist seit vielen Jahren/ Jahrzehnten auf die Beratung und Vertretung von Mitgliedern der Sprecherausschüsse spezialisiert. Der Verband hat ein eigenes Buch (Sprecheraussschuss-Leitfaden sowie ein Lizenzprogramm für die Sprecherausschusswahlen (Digitaler Wahlvorstand) herausgegeben. Unsere Jurist*innen sind auch im Bereich der betrieblichen Altersversorgung äußerst erfahren und versiert und stehen auch den Betriebsrentnern bei den Anpassungen der Betriebsrenten bei. Wir bieten unseren Mitgliedern eine exkluive Möglichkeit zum Mentoring und finden die/ den richtigen Coach*in für unsere Mitglieder. Unsere Jurist*innen halten Fachvorträge, schulen Fach- und Führungskräfte und schreiben Fachartikel in Zeitschriften, Fachmagazinen und Büchern. Über unsere Podcasts, Videos und Fachinformationen halten wir die Mitglieder immer auf dem neuesten Stand. Wir setzen uns für Diversität und Gleichheit im Arbeitsleben und gegen Diskriminierung, Antisemitismus, Rassismus und Intoleranz ein! Der DFK ist mehr als nur ein Verband! Überzeugen Sie sich!
Read moreReach decision makers at DFK - Verband für Fach- und Führungskräfte
Free credit every month!
Der DFK bietet seinen Mitglieder u.a. juristischen Service im arbeits- und sozialrechtlichen Bereich, der vom Mitgliedsbeitrag umfasst ist. Selbstverständlich sind die Verbandsjurist*innen auch präventiv beratend tätig. Ein Netzwerk mit ca. 20.000 Personen, die aus branchenübergreifenden Unternehmen kommen, bietet die DFK-Mitgliedschaft ebenso, wie fach- und führungskräftebezogene Online- und bundesweite Präsenz-Veranstaltungen. Der DFK vernetzt Fach- und Führungskräfte und bietet Austauschforen im Bereich Frauennetzwerk, LGBT*IQ & Allies, Young Leaders (Nachwuchsführungskräfte), 60+ (das aktive Netzwerk für Fach- und Führungskräfte im Ruhestand), Geschäftsführende/ Vorstände/ Aufsichtsratsmitglieder/ Sprecherausschussmitglieder. Der DFK ist seit vielen Jahren/ Jahrzehnten auf die Beratung und Vertretung von Mitgliedern der Sprecherausschüsse spezialisiert. Der Verband hat ein eigenes Buch (Sprecheraussschuss-Leitfaden sowie ein Lizenzprogramm für die Sprecherausschusswahlen (Digitaler Wahlvorstand) herausgegeben. Unsere Jurist*innen sind auch im Bereich der betrieblichen Altersversorgung äußerst erfahren und versiert und stehen auch den Betriebsrentnern bei den Anpassungen der Betriebsrenten bei. Wir bieten unseren Mitgliedern eine exkluive Möglichkeit zum Mentoring und finden die/ den richtigen Coach*in für unsere Mitglieder. Unsere Jurist*innen halten Fachvorträge, schulen Fach- und Führungskräfte und schreiben Fachartikel in Zeitschriften, Fachmagazinen und Büchern. Über unsere Podcasts, Videos und Fachinformationen halten wir die Mitglieder immer auf dem neuesten Stand. Wir setzen uns für Diversität und Gleichheit im Arbeitsleben und gegen Diskriminierung, Antisemitismus, Rassismus und Intoleranz ein! Der DFK ist mehr als nur ein Verband! Überzeugen Sie sich!
Read moreCountry
City (Headquarters)
Essen
Industry
Employees
11-50
Founded
1918
Social
Employees statistics
View all employeesPotential Decision Makers
Chairman of the Supervisory Board
Email ****** @****.comPhone (***) ****-****Board Member
Email ****** @****.comPhone (***) ****-****Association Managing Director , Attorney at Law , Labor Law Specialist , Head of Southern Germany
Email ****** @****.comPhone (***) ****-****Member
Email ****** @****.comPhone (***) ****-****
Technologies
(21)